Professionelle Foto und Videoproduktion Danilo Dittrich

Gästebucheintrag



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Silvia und Markus
Zeit:23.08.2022 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo, vielen vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsbilder. Du hast genau unseren Geschmack getroffen und wir können dich wärmstens weiterempfehlen. Alles Gute und ganz Liebe Grüße von uns

Name:Family Donat
Zeit:19.09.2021 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Wir haben uns sehr gefreut dass du mit deiner Frau als Fotograf und DJ auf unserer hochzeit warst ihr seid beide ein hammer Team und die Bilder und videos sind sehr schön geworden sehr empfehlenswert

Name:Silvana & Dirk
Zeit:19.09.2021 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Danilo, etwas verspätet, aber nicht vergessen, möchten wir für die wundervollenHochzeitsbilder danken. Du hast die traumhaften Momente unserer Hochzeit in Bildern eingefangen und dafür sind wir unendlich dankbar. Du bist ein toller Fotograf und werden dich jederzeit weiterempfehlen. Viele liebe Grüsse Silvana und Dirk

Name:Annett&Rocco
Zeit:30.08.2020 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo
Vielen Dank für die rundum gelungene Feier.
Professionell und doch locker und ungezwungen , wir haben uns die ganze Zeit wohlgefühlt .Zusammen mit deiner Frau hast du uns von der Musik über die Fotografie eine unvergessliche Hochzeit beschert .
Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen .
Weiterhin viel Glück und viele gute Aufträge .

Name:Gisela & Dieter
Zeit:28.07.2020 um 03:26 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo, mit deinen tollen Fotos hast du unsere Feier zu einer runden Sache gemacht! So haben wir schöne bleibende Erinnerungen für uns und unsere Lieben! Vielen Dank! Wir empfehlen dich sehr gern weiter!

Name:Ina und Frank
Zeit:10.06.2020 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo,
du bist ein super Fotograf. Die Hochzeitsbilder sind mega. Ebenso hast du viel Stimmung bei Hochzeitsfeier reingebracht und alle Wünsche erfüllt. Wir danken dir rechtherzlich und empfehlen dich aufjedenfall weiter. Bleib so wie du bist und mach weiter so

Name:Anne & Eric
Zeit:24.09.2019 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo,
vielen, vielen Dank für die super schönen und tollen Bilder.
Es ist und bleibt eine super Erinnerung an unseren schönsten Tag in unserem Leben.
Mach weiter so, die Bilder sind die absolut Tollsten, die ich je gesehen habe. Vielen Dank.

Name:Patricia & Dominic Ellmer
Zeit:28.08.2019 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo,
Wir bedanken uns recht herzlich das du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Die Bilder sind so schön geworden. Gerne empfehlen wir dich weiter. Die Bilder die du gemacht hast sind einfach der Hammer.
Hochzeit ->13.08.2019

Name:Lisa & Erik
Zeit:20.06.2019 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo,
nochmal vielen lieben Dank für die Begleitung am schönsten Tag unseres Lebens!
Du hast dir Zeit für uns genommen/für unsere Gäste (auch wenn es manchmal stressig war) damit wundervolle und einzigartige Bilder entstehen!
Mehr als sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Toller Typ! Bleib so wie du bist!


Wir empfehlen dich aufjedenfall weiter.

Hochzeit -> 20.05.2019

Name:Susanne & Dirk
Zeit:07.06.2019 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wundervollen Fotos unserer Hochzeit bedanken. Der Tag verging wie im Flug und du hast es trotz der Hektik geschafft, alles einzufangen. Einfach nur großartig. Vielen, vielen Dank! Mach weiter so!

Name:Cynthia & David Großmann
Zeit:20.09.2018 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Unsere Hochzeit wahr am 25.8.2018, und hatten Danilo als unseren Fotograf. Und dafür möchten wir dir hier ganz öffentlich nochmal Danken. Deine Bilder sind der Wahnsinn, die Qualität ist mega und das viel wichtigere ist das du wirklich alles wichtige Fotografiert hast. Deine Art und Weiße mit uns und den Gästen umzugehen wahr ebenfalls der mega klasse. Du hattest mega Viele Ideen und hast Vorschläge und Wünsche perfekt umgesetzt. Wir danken dir für deine Exellente Arbeit und sind mega froh das du den Tag mit uns verbracht hast!!!

Danke sagen dir Sohn Nelio, Braut Cynthia & Bräutigam David.

PS: Wer dich nicht bucht, ist selber Schuld

Name:Sandra & Silvio
Zeit:10.08.2018 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo, wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bedanken für die wundervollen Fotos von unserer Hochzeit und einfach dafür, dass du so bist, wie du bist.
Es hat mega viel Spaß mit dir gemacht. Wir hätten keinen anderen Fotograf haben wollen. Vielen, vielen Dank! LG Sandra und Silvio

Name:Claudia und Steffan
Zeit:15.11.2017 um 09:19 (UTC)
Nachricht:Lieber spät als nie! Danke für die tollen Hochzeitsbilder! Du bist der Beste! und auch noch so spontan! Vielen Dank!

Name:Kathleen & David
Zeit:14.06.2017 um 20:31 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo, du hast mit Deinen vielen tollen Foto's auf unserer Hochzeit jeden Moment und jede Szene festgehalten, sodass wir auch in Zukunft immer an unseren besonderen Tag erinnert werden.Dafür ein riesen großes DANKESCHÖN!
Auch die Zusammenarbeit und Deine offene Art war einfach super. Mach weiter so...., wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Liebe Grüße Kathleen & David

Name:Andre und Antje
Zeit:09.06.2017 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Danke für die super Bilder auf unserer Hochzeit. Nicht mehr lange und wir sehen uns bald wieder und freuen uns sehr drauf. Nochmals Herzlichen Dank!!!!!!

Name:Karin und Klaus
Zeit:09.08.2016 um 09:27 (UTC)
Nachricht:25.07.2016 um 11:15
Hallo Danilo,
ein recht herzliches Dankeschön für Deine sehr gute Arbeit.Wir freuen uns sehr über unsere schönen Hochzeitsfotos und der Tag mit Dir hat super viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße von Karin und Klaus

Name:Stefan und Kati
Zeit:12.06.2016 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!!!
Wir sind begeistert und überglücklich über unsere Hochzeitsbilder. Mach weiter so
Liebe Grüße Famile Lehmann

Name:Brani und Antje
Zeit:26.12.2015 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
vielen Dank für die tollen, lebendigen Fotos, die wir von dir erhalten haben. Wir hatten dich ganz spontan gerufen und du standest uns trotz deiner vielen Termine an unserem schönsten Tag zur Seite. Deine freundliche offene Art, deine Pünktlichkeit (Bilder noch am selben Tag erhalten) sowie die Qualität deiner Fotos wissen wir sehr zu schätzen!
Alles Gute für deine nächsten Projekte; wir empfehlen dich sehr gern weiter.
GLG aus Görlitz sagen die Hermans

Name:yvonne und Karsten <3
Zeit:21.10.2015 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
herzlichen Dank für die schönen Fotos. Es war ein super Tag und eine klasse Zusammenarbeit mit Dir. Wir sagen DANKE, und wünschen Dir weiterhin Erfolg und gutes gelingen und werden Dich gern weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Yvi, Karsten und Familie

Name:Ines & Tim
Zeit:02.07.2015 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns an diesem wunderschönen Tag begleitet und mit Deinen tollen Bildern eine unvergessliche Erinnerung geschaffen. Auch die Zusammenarbeit mit Dir war super und vor allem unkompliziert.
Liebe Grüße aus der Südpfalz, Ines & Tim

Name:Stefanie und Alexander Krause
Zeit:23.06.2015 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Hi Danilo,
Vielen herzlichen Dank für die echt wundervollen Hochzeitsfotos.
Diese Spontanität, da stehen wir voll drauf!
Die Fotos haben eine Bomben Qualität zu einem Weltklasse Preis.
Es war für uns der schönste Tag auf Erden und wir werden uns Tag für Tag daran zurück erinnern können und uns wundervolle Fotos ansehen können. DANKE Lg Familie Krause

Name:Ina und Andreas Zimmermann
Zeit:08.05.2015 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Hi, Danilo wir möchten Dir danken für deine tollen Bilder und die rasche Bearbeitung. Der Tag wird für uns mit den Wunderschönen Aufnahmen für immer unvergesslich bleiben.
Wir sind froh das wir uns für Dich entschieden haben.
Bleib weiter so natürlich und viel Spass bei deinen nächsten Jobs.

Name:Susi und Frank
Zeit:04.05.2015 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Danke das du den wichtigsten Tag in unserem Leben begleitet und in wunderschönen Bildern festgehalten hast. Deine lockere Art macht es selbst Ungeübten vor der Kamera leicht zu posieren und lässt traumhafte Bilder entstehen. Vielen vielen lieben Dank Danilo! Mach weiter so, du bist Spitze!!! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Name:Frank&Kerstin
Zeit:01.05.2015 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Danilo, wir sind ohne Ende begeistert <3
Wenn man sich die Bilder unserer Hochzeit ansieht
erlebt man alles nochmal. Super dickes Dankeschön für das festhalten unseres Tages.
*Glücklich*

Name:Peter und Gudrun
Zeit:02.11.2014 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Danilo, Wir wollen danke sagen für alles! So wie du uns empfohlen wurdest war es auch. Preis- und Leistung auf einer Höhe und eine richtig Tolle Arbeit! (wir können dich nur auch nur loben und so oft es geht in unserem Umfeld weiterempfehlen) Bis Bald Peter und Gudrun bis zur Hochzeit 2016..!!

Name:Mike und Tina
Zeit:23.06.2014 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo, tausend Dank für die wunderschönen Bilder und Momentaufnahmen. Es war eine wundervolle Hochzeit und du hast diesen traumhaften Tag festgehalten. DANKE! Wir empfehlen dich in jedem Fall weiter! Liebe Grüße

Name:Marlen& Robert
Zeit:11.06.2014 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo, vielen lieben Dank für den spontanen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du warst unsere Rettung. Noch dazu einen netten Menschen kennen gelernt.
Fotos sind sehr schön!
Viele liebe grüße und empfehlen dich gern weiter!

Name:Steffan und Sabine
Zeit:05.06.2014 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tollen Fotos zu unserer Hochzeit. Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier ist vorbei, jetzt bleiben uns nur noch die Erinnerungen. Ein großes Dankeschön für Deine schnelle Bearbeitung & Auslieferung der Foto´s!
Auch von unseren Gästen kam ein positives Feedback. Wenn wir nochmal heiraten würden wärst du der Erste den wir anrufen würden. Danke für alles..

Name:Stefanie und Klaus Gerlach
Zeit:14.09.2013 um 19:12 (UTC)
Nachricht:DANKE, DANKE und nochmals DANKE!
Wir sind so GLÜCKLICH über unsere Bilder,
Wir sind so froh, dass DU dabei warst,
Wir schätzen dein TALENT und
Wir können dich nur weiter empfehlen!

Name:Vicky und Stephan Grützmacher
Zeit:31.08.2013 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo
vielen lieben dank für die exklusiven fotos von unser Hochzeit.
Wir sind dir sehr dankbar umd schätzen es dir hoch an, dass du auf unsere Sonderwünsche eingegangen bist und du zudem noch netter Weise deinen Urlaub für uns verschoben hast.
Das ist nämlich ja auch nicht selbstverständlich.
wir können dich nur loben und so oft es geht in unserem Umfeld weiterempfehlen.

Viele liebe grüße an deine family,
auf nen hoffentlich baldigen Kaffeeklatsch
LG VICKY UND STEPHAN

Name:Lysann + Mario Himpel
Zeit:18.07.2013 um 12:11 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo.
Vielen, lieben Dank, dass Du an unserem schönsten Tag im Leben dabei warst. Die Bilder sind megageil, sehr gute Arbeit.
Du bist ein toller Mensch und ein sehr professioneller Fotograf und hast unseren Tag perfekt werden lassen. Danke

Alles Liebe und herzliche Grüße,

Lysann und Mario
13.07.2013

Name:Julia & Jürgen
Zeit:21.06.2013 um 14:09 (UTC)
Nachricht:vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind total begeistert. Du bist wirklich ein super Fotograf. Preis/ Leistung ist super. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Name:Claudia und Kai
Zeit:16.06.2013 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit. Du hast unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Mach weiter so Claudi und Kai

Name:Maria und Anton
Zeit:04.04.2013 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
Herzlichen Dank für die tollen Fotos und die super zusammen arbeit!!wir sind begeistert!!
Weiter so!!!
GLG

Name:Franzi & Steffen Eiselt
Zeit:01.10.2012 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo,

vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos von unserer Hochzeit. Die sind wirklich traumhaft schön. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Werden dich gern weiterempfehlen!

LG Franzi & Steffen

Name:Katja Und Gunnar Sattler
Zeit:09.08.2012 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Lieber Danilo ,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Dir nochmal bedanken ,für die schönen Fotos und den supi Tag . Gaaanz große Klasse hast du das gemacht.
Liebe Grüße auch an Kristin ,sie war eine große Hilfe !!!
Weiterempfehlung garantiert

Name:Anja & Sven, Hochzeit am 07.07.12
Zeit:21.07.2012 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Wir danken Dir für die schönen Fotos, auch die von deinem Sohn - einfach Spitze!!!

Name:Silvio & Jana
Zeit:19.07.2012 um 07:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,

auch wenn's "etwas" gedauert hat - aber besten Dank für die super Fotos zu unserer Hochzeit. Die Bilder sind hervorragend getroffen und auch von einer super Qualität. Kann man sich besser nicht vorstellen. War auch ein sehr netter Tag mit dir. Garantierte Weiterempfehlung!!!
LG aus Vierkirchen

Name:Falk & Anett
Zeit:14.06.2012 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tollen Fotos zu unserer Hochzeit. Wir waren von Deinem Auftritt und Deiner Fotoqualität total begeistert. Werden Dich selbstverständlich weiter empfehlen. Bis bald. Liebe Grüße aus Meschwitz

Name:Kathleen& Tobias
Zeit:13.06.2012 um 11:26 (UTC)
Nachricht:Einen super lieben und großen DANK für die vielen schönen Bilder.
Besser könnten sie gar nicht sein.
Wir werden dich auf jeden fall weiter empfehlen und vielleicht sieht man sich bei der nächsten veranstalltung dann LG

Name:Silke und Frank
Zeit:11.06.2012 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hey Danilo,
ein DICKES DANKESCHÖN an dich und die tolle Arbeit die du an unserem unvergesslichen Tag im Leben geleistet hast. Endlich mal ein Fotograf den man für einen ganzen Tag buchen kann und außerdemm noch weiter empfehlen kann!!! Weiter so und wir würden Dich immer wieder buchen!! LG aus Hamburg

Name:Reinhold @ Renate
Zeit:29.11.2011 um 07:03 (UTC)
Nachricht:hallo danilo, echt schöne Seite! Wir hören von einander, Leipzig war echt gut. Gruß aus dem Emsland.

Name:Anja & Alex
Zeit:31.10.2011 um 20:16 (UTC)
Nachricht:hallo Danilo, etwas verspätet aber trotzdem nochmal vielen Dank für die tollen Fotos rund um unsere Hochzeit. Wir waren sehr begeistert von dir und den Bildern. Grüße aus Jessen/Leipzig

Name:Yvonne & Kai
Zeit:12.10.2011 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Zwei,
vielen Dank für die tollen Bilder, den super Service und deine nette und unkomplizierte Art. Mit dir bekommt man einen Fotograf wie man ihn sich nur wünschen kann Wünsche werden von dir prompt umgesetzt und wir haben später auf den Bilder erst entdeckt, was uns auf der Hochzeit entgangen ist. Überraschend und sehr Schön. Diesen Mann muss man buchen

Name:Jacqueline und Thomas
Zeit:19.09.2011 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die wunderschönen Fotos bedanken! Es war wieder eine sehr gelungene "Aktion", super.
Viele liebe Grüße!

Name:Simone und Olaf
Zeit:14.07.2011 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Wir können nur sagen, es war die beste Idee die wir in letzter Zeit hatten! Haben uns selbst zur Silberhochzeit ein Fotoshooting geschenkt und habe es keine Sekunde bereut. Das haben wir in erster Linie dir Danilo zu verdanken! Konnten uns beide nicht vorstellen, das so etwas Tolles dabei herauskommt und wir einen Megaspass haben würden! Weiter so und bleib vor allem so wie du bist, denn das ist dein Potential (auch wenn das einigen Menschen nie zugänglich sein wird!). Liebe Grüße und tausend Dank noch mal!
Kommentar:Mercy.. Ich werde so bleiben wie ich bin, Versprochen. Vielen Dank!!

Name:Yvonne&Jürgen
Zeit:19.05.2011 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Tausend Dank für so viele tolle Bilder.
So schöne Erinnerungen an unseren schönsten Tag hätten wir nie alleine hinbekommen. Super auch der unkomplizierte Ablauf und die fertigen Fotos
am gleichen Tag!!! Wir können dich nur weiter empfehlen. Immer wieder gern!!

Name:Moni & Peter
Zeit:05.04.2011 um 03:57 (UTC)
Nachricht:Wir bedanken uns noch nochmal herzlich für die wunderschönen Bilder.
Top Service – freundlich – schnell & flexibel – und das Persönliche bleibt auch nicht auf der Strecke, was will man mehr!
Das schönste ist jedoch das es bei dir keine Bilderrechte gibt und wir alle Bilder bekommen haben so wie wir es haben wollten! Wir empfehlen Dich auf jeden fall gern weiter.
Liebe Grüße,
Familie Nitsche

Name:Beata & Tom
Zeit:03.02.2011 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
vielen Dank für die Tollen Foto,s und die lockere und interessante Atmosphäre die durch Deine professionelle und coole Art dabei entstanden ist!! Die Foto,s sind echt mega toll geworden obwohl sie noch nicht bearbeitet waren bei der Ersten Ansicht!!! Man kann dich guten Gewissens weiter empfehlen!!!! LG Beata&Tom

Name:Nadine & Marco
Zeit:20.09.2010 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken,dass du unseren schönsten Tag im Leben mit deinen Bildern festgehalten hast.Deine Arbeit war erstklassig.Wir möchten Dir auch für die schnelle Bearbeitung der Bilder danken,Mittwoch heiraten und Samstag schon die Bilder bekommen,dass kann nicht jeder.Die Bilder sind bei allen super angekommen.Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und kräftig die Werbetrommel für Dich rühren.
Lg aus Hagenwerder Nadine& MArco