Professionelle Foto und Videoproduktion Danilo Dittrich

Gästebucheintrag



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Kristin & Sandro
Zeit:06.09.2010 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
wir möchten Dir ganz sehr danken, dass Du mit Deinen Bildern unseren schönsten Tag im Leben, für uns unvergesslich machst. Ein großes Dankeschön für Deine schnelle Bearbeitung & Auslieferung der Foto´s! Wir empfehlen Dich gerne weiter. Liebe Grüße aus Thiemendorf

Name:Steffi
Zeit:14.07.2010 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Oma fand die Bilder super
Nochmal vielen lieben Dank und bis sicher ganz bald

Name:Susi & Swen
Zeit:07.07.2010 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier ist vorbei, jetzt bleiben uns nur noch die Erinnerungen. Dank deinen Bildern unvergessen. Auch von unseren Gästen kam ein positives Feedback. Wenn wir nochmal heiraten würden wärst du der Erste den wir anrufen würden. Besten Dank
Susi und Swen
Kommentar:
Mercy Mercy Mercy..

Name:Steffi und co.
Zeit:05.07.2010 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Wenn auch schon ziemlich spät, möchten wir und insbsondere ich uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Die Bilder sind echt super geworden, ich meld mich bei dir, wie sie bei unserer lieben Oma angekommen sind

Alles gute und bis sicher bald

Steffi

Name:Linda Manuel
Zeit:02.07.2010 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Hochzeitsbilder Bedanken.Es sind wunderschöne Bilder geworden. da merkt mann, dass du Spaß an dem hast was du machst!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG

Name:Melli
Zeit:21.06.2010 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Fotograf, vielen lieben Dank für das effektive Fotoshooting am Samstag und vorallem für die Geduld mit uns Allen
Freue mich schon auf die Fotos. Jetzt weiß ich ja wo ich mich demnächst melden kann, wenn ich ein tolles und lockeres Fotoshooting machen möchte
Also dann bis bald. Gruß Melli

Name:Katja & Marco
Zeit:15.06.2010 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,

wir wollten uns noch einmal recht herzlich für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit bedanken. Auch die superschnelle Bearbeitung der Bilder fanden wir ganz toll. Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Halle (Saale)
Katja und Marco

Name:Jacqueline und Thomas
Zeit:13.06.2010 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Dittrich,
wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die wirklich schönen Fotos und die mega-schnelle Bearbeitung.
Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Viele Grüße
Jacqueline und Thomas

Name:Daniel
Zeit:02.04.2010 um 08:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo....kurz und bündig, danke für die tolle session mit dem Ergebnis echt genialer Fotos. Bin in jeder Hinsicht zufrieden und werde Dich definitiv weiter empfehlen.Nochmals thanks....und Grüße aus Ludwigshafen/Rhein,
Dani

Name:Anne
Zeit:25.02.2010 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Danilo,
hab heute Deinen Flyer im Briefkasten gefunden und war mal neugierig was man da so sehen kann. Ich muss sagen die Seite gefällt mir echt gut. Ich bin selber Hobbyfotografin und deswegen immer sehr Interessiert neues zu sehen. Ist zwar nicht jedes Bild mein Geschmack, aber wäre ja auch schlecht wenn jeder den selbigen hätte. Nicht das de das falsch verstehst die Bilder sind schon echt gelungen.Ich werd auf jeden Fall mal wieder rein schauen ob de wieder was neues hast.
Mfg Anne
Kommentar:Hallo Frau Kraft,
Herzlich Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage und Ihren netten Worte!
Als professioneller Fotograf bin ich jederzeit bemüht auf die Wünsche meiner Kundschaft einzugehen, gerade weil die Geschmäcker verschieden sind. Würde mich freuen, Sie vielleicht mal als Kunde begrüßen zu dürfen!
Alles Gute ihr Fotograf

Name:Ric
Zeit:26.06.2009 um 02:06 (UTC)
Nachricht: hab wie versprochen mal deine homepage inspiziert und muss sagen: sie ist dir recht gut gelungen!
[deine schwägerin kann zu recht, stolz auf ihr dickerchen sein.]
liebe grüsse Ri

Name:Carmen und Forian Hentschel
Zeit:30.05.2009 um 20:32 (UTC)
Nachricht:Einfach traumhafte Bilder. Du hast unsere Hochzeit zu unserem schönsten Tag gemacht. Megageiles Poster. Haben uns riesig gefreut. Mach weiter so!!!!!!!!! Danke. M.f.G.
Florian und Carmen Gerne wieder

Name:Saskia
Zeit:08.04.2009 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Wollte nur mal Hallo sagen......Tolle Seite!!!

Name:püppi
Zeit:30.03.2009 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Hallo mein Schwagerherz Das ist ja ne klasse seite,ich bin stolz auf dich mein dickerchen!!!!ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut läuft!ich hoffe wir feiern mal wieder bussi ps danke für die bilder

Name:Lore &. Familie
Zeit:29.03.2009 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Das is eine absolut gelungene Website! Einfach Klasse! Spitzen Bilder!! In jedem deiner Bilder ist individuelle Bearbeitung zu sehen!!!! Wir haben selbst ein kleines Fotostudio in Dresden. Sind grad dabei uns mit der Fotografie selbstständig zu machen. Deine Site is auf jeden Fall vorgemerkt. Und wird öfter besucht.. Weiter so.. Lg Lore
Kommentar:Danke für die Blumen..

Name:Brit
Zeit:17.03.2009 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die schönen Fotos.Es war ein toller Nachmittag.Noch mal Danke für Deine Ausdauer bei meinem kleinen Sohn. Wenn es eine Bewertung für Dich geben würde gibts eine glatte 10,0. Danke......

Name:Hochzeitspaar
Zeit:19.02.2009 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Wir möchten uns bei ihnen bedanken für denn reibungslosen Ablauf unserer Hochzeit!
Es sind wunderschöne Bilder geworden, und wir werden sie 100% weiter empfehlen…
Vielen Dank für alles Mfg. Carmen und Frank